• Jobs Job bei IB GIS gGmbH

IB GIS gGmbH

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Marketing-Assistent (m/w) IB GIS gGmbH Stuttgart Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten; Konzeption und Produktion von vertriebsunterstützenden Informationsmaterialien; Planung, Organisation und Koordination von Messen sowie Veranstaltungen (intern/extern).

Wir Sind Mit 14000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einer Der Großen Dienstleister In Der Jugend- Sozial Und Bildungsarbeit In Deutschland Unser Leitsatz Lautet "menschsein Stärken" Die Gemeinnützige Gesellschaft Für Interdisziplinäre Studien Studien Betret Für Den Internationalen Bund Bundesweit Eine Medizinische Akademie Mit 100 Staatlichen Anerkannten Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Mit Anerkannten Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg An Unserem Verwaltungssitz In Stuttgart Suchen Wir Zum 01062017 Einen Marketing-assistent (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Von Projekten Konzeption Und Produktion Von Vertriebsunterstützenden Informationsmaterialien Planung Organisation Und Koordination Von Messen Sowie Veranstaltungen (intern/extern) Betreuung Der Digitalen Kommunikationskanäle (website Social Media) Verteiler- Und Datenbankpflege Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Kommunikation Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Grafikprogrammen (indesign Photoshop Etc) Hohe Eigenmotivation Durchsetzungsfähigkeit Organisations- Und Präsentationsstärke Gute Englischkenntnisse Und Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sie Erleben Bei Uns: Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Neben Festanstellung Und Leistungsgerechter Bezahlung Spannende Und Zukunftsorientierte Programme Für Ihre Weiterentwicklung Dabei Sind Teamspirit Kollegialität Und Eine Positive Führungskultur Nicht Nur Worthülsen Sondern Gelebte Unternehmenskultur Positive Ergebnisse Der Mitarbeiterbefragung Beweisen Dies Ausdrucksvoll Finden Sie Es Heraus Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Senden An: Bernhardfischer@internationaler-bundde Marketing-Assistent (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Von Projekten Konzeption Und Produktion Von Vertriebsunterstützenden Informationsmaterialien Planung Organisation Und Koordination Von Messen Sowie Veranstaltungen (intern/extern) Stuttgart

Diplomierte/r Pflege- oder Sportpädagoge (m/w) als Honorarkraft
   IB GIS gGmbH (Mannheim)

Verwaltungskraft (m/w)
   IB GIS gGmbH (Mannheim)

Pädagoge (m/w) als Elternzeitvertretung (m/w)
   IB GIS gGmbH (Bautzen)

Sicherheitskraft in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Eckernförde)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Unterstützung und Begleitung von Mens
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Esslingen am Neckar)